Spenden

Die Red Eagles sind auf Spenden angewiesen

Spenden sind das A und O!

User Verein Finanziert sich ausschliesslich über Spenden! Dank der grosszügigen Spenden, war es uns im Jahr 2017 möglich, für alle Spieler neue Sportrollstühle zu erwerben.  Wir brauchen die Spenden aber nicht nur für den Erwerb, sondern auch für jegliche Reparaturen. Denn nur so ist die Sicherheit unserer Spieler jederzeit gewährleistet.

 

Ein Mannschaftsbus darf natürlich auch nicht fehlen!

Um den Austragungsort eines Spiels erreichen zu können, ist der Transport unserer Sportrollstühle mit unter das Wichtigste. Nicht alle unserer Spieler haben die Möglichkeit ihren Rollstuhl selbst zu transportieren. Ein Mannschaftsbus ermöglicht dies jedoch. Und nicht nur das! Er gibt uns die Möglichkeit der gemeinsamen Vorbereitung auf den jeweiligen Spieltag und dadurch wird der Teamgeist massiv gestärkt.

 

Aber auch das ist nur durch Ihre Spenden möglich!!

 

 

Kontakt

Förderverein red eagle

Powerchair Hockey

red_eagle@gmx.ch

Bequemes Reisen

Spenden

BLKB 4410 Liestal

IBAN CH54 0076 9426 4998 0200 1